Sonntag, 27. August 2017

27. August: Wieder Zuhause

Inzwischen sind wir wieder heil und gesund Zuhause angekommen. Wir haben geduscht, ausgeschlafen, die Koffer ausgepackt und auch schon die meiste Wäsche gewaschen und in der strahlenden Sonne draußen getrocknet.

Ich hatte es befürchtet: nach 5000 Meilen Fahrt durch die USA und Kanada und noch mehr Bildern von dieser tollen Reise, muss ich jetzt zunächst einmal hier meinen Computer nachrüsten. Die vielen unterwegs gesammelten Bilder passen gar nicht mehr auf die Festplatte.

Die Aktualisierung dieses Blogs, das Einstellen zusätzlicher Bilder, wird sich dadurch leider weiter verzögern. Die fehlenden Texte zu den letzten Tagen habe ich schon nachgetragen, doch weitere Bilder brauchen sicherlich noch etwas Zeit. Und mit den Bildern werden sicherlich auch die Texte noch einmal an der einen oder anderen Stelle korrigiert oder erweitert werden.

Ich bitte Euch herzlich um etwas Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen